banner



Wie Kriegt Man Weiche Haut

Weiche Haut - Hausmittel & Tipps

Babyweiche Haut mit Peelinghandschuh

Beautytipps

Babyweiche Haut mit Peelinghandschuh

Wer diesen super Peelinghandschuh hat und ihn jeden Tag mit unter die Dusche nimmt, sollte nicht vergessen ihn mit Babyöl zu betäufeln! Danach muss man sich…

Haut

Superweiche Haut mit Babyöl

Einfach einen spritzer Babyöl ins Badewasser geben.…

Mit Kaffeesatz zu babyweicher Haut

Beautytipps

Mit Kaffeesatz zu babyweicher Haut

Für alle, die eine ziemlich schuppige Haut haben, oder schon immer von babyweicher Haut geträumt haben. Homo nehme den "gebrauchten" Kaffeesatz aus der Maschine und schüttet…

Baden wie Cleopatra, samtweiche Haut

Beautytipps

Du brauchst für ein Vollbad: one L Milch und 3 EL Öl (nomales Speiseöl). Koche die Milch und das Öl in einem Topf auf. Gebe…

Gesichtsmaske für samtweiche Haut

Beautytipps

Gesichtsmaske für samtweiche Haut

Habe mir heute Morgen diese angenehme Maske angerührt. Sie macht die Haut samtweich und glatt.  Vielleicht kennen sie noch nicht alle: Was du dafür…

28

22

11.three.14 von michelleh

Haut

Infant-Öltücher für weiche Haut

Weil ich auf viele Bodylotions allergisch reagiere und ich auch keine Animalism mehr hatte, weiter auszuprobieren, nehme ich seit einigen Jahren nach dem Duschen zum Abtrocknen statt einem Badetuch einfach Baby-Öltücher. Meine Haut fühlt sich…

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti

Erhalte die besten Tipps & Rezepte!

Weiche Haut durch Sahne

Haut

Nachdem ich neulich eine verfallene H-Sahne (süße) im Küchenschrank fand und sie nicht wegwerfen wollte, hab ich sie nach dem "Abseifen" und "Abspülen", auf meinem…

viii

10

17.11.12 von wattebällchen

Super weiche Haut dank Molke

Beautytipps

Super weiche Haut chilly Molke

Naturmolke lässt sich hervorragend mit Fruchtsäften oder frischem Obst verfeinern. Naturmolke ist aber auch zum Baden super geeignet (vi EL für 1 Vollbad). Nach 2-3…

Erdbeeren für weiche Haut

Beautytipps

Erdbeeren für weiche Haut

Wenn ihr mal wieder Erdbeeren gekauft habt: nicht gleich alle aufessen! Denn wenn ihr euer Gesicht (vorher gereinigt!) mit einer halben Erdbeere einreibt, das…

Haut

Weiche Haut ohne eincremen

Zu deinem geliebten Schaumbad einfach ein bis zwei spritzer Babyöl (super auch NoName) mit einlaufen lassen und nach dem Baden nur trocken tupfen. Gibt der Winterhaut Schutz und Weichheit, ohne das lästige Eincremen.…

12

12

7.ii.xiii von jeanny2409

Kokosnussfett für weiche Haut

Haut

Kokosnussfett für weiche Haut

Porbiers mal mit Kokosnussfett für weiche Haut! Wer sich regelmäßig eincremt, weiß wie nervig es sein kann, wenn es nicht schnell einzieht! Probierts mal mit…

9

17

30.3.13 von honypopiamiam

Weiche, reine Haut mit Honig, Mehl, Ei und Wasser

Haut

Weiche, reine Haut mit Honig, Mehl, Ei und Wasser

Ganz einfach und noch nicht mal teuer! Benötigt werden: Etwas Honig, Mehl, ii Eigelb, Wasser. Wasser kochen und mit den anderen Sachen vermengen. Auf das Gesicht auftragen…

17

15

5.1.07 von sondercollection

Olivenöl macht weiche Haut und mehr

Beautytipps

Ein Schnapsglas Olivenöl ins Badewasser und Du kannst das Handtuch einsparen, preiswerte Körperpflege mit nachhaltigem Effekt. Machten schon die alten Griechen and so. Auch super bevor…

Haut

Füße mit Handcreme eincremen dann werden sie ganz weich.…

Bananen-Öl-Eikur für weiche kräftige Haare

Haare

Bananen-Öl-Eikur für weiche kräftige Haare

Man vermischt 2 Eier, 3 EL Öl (ich persönlich verwende Raps- oder Keimöl, bei dickeren Haaren ist Olivenöl dice beste Variante) und eine pürierte Banane…

10

19

nine.viii.fourteen von Christine

Weiche Hände und Nägel mit Milch und Olivenöl

Beautytipps

Weiche Hände und Nägel mit Milch und Olivenöl

Etwas Olivenöl in eine kleine Schüssel geben, ca. 100ml Milch (aus dem Kühlschrank) hinzufügen. Danach die Fingerspitzen so lange baden, bis dice Milch etwas wärmer ist. Mit…

Weiche Butter oder Magarine zum Backen

Zubereiten

Warum erst die Butter und Magarine weich werden lassen? Human being hat sie ja eh vergessen rechtzeitig aus dem Kühlschrank zu nehmen! Eine Herdplatte vorwärmen…

Augen & Mund

Weiche oder harte Kontaktlinsen

Aus eigener Erfahrung und auch aus Beobachtung im Umfeld habe ich gemerkt, dass viele Menschen statt Brille zu Kontaktlinsen greifen, oft dann zu weichen Linsen. Ich selbst habe harte Linsen und möchte hiermit kurz aufzeigen, was…

Alte weiche Kartoffeln wieder fest und knackig

Zubereiten

Wenn man noch alte Kartoffeln lid, dice schon etwas weicher geworden sind, kann man sie in einen Topf mit Wasser geben und über Nacht im…

Haut

Weiche Fingernägel

Ich habe von Kindesbeinen an "Butter"- Fingernägel. Dabei finde ich längere, gut manikürte Nägel sooo schön. Ich habe Mavala Nagelhärter schon vor geraumer Zeit entdeckt. Mir hat es kolossal und in kürzester Zeit geholfen.…

Immer weiche Fensterleder aus dem Glas

Putzen & Reinigen

Immer weiche Fensterleder aus dem Glas

Damit beim nächsten Fenterputz mein Fensterleder weich ist, bewahre ich es in einem Glas mit Schraubverschluss auf.…

Weiche Weihnachtsplätzchen mit "Terrakottatöpfchen"

Desserts

Weiche Weihnachtsplätzchen mit "Terrakottatöpfchen"

Es gibt so viele gute Tipps um Kleingebäck wie Weihnachts-Plätzchen weich zu bekommen. Hier ist meiner: Ich kaufe im Baumarkt oder beim Gärtner…

7

nine

19.12.eleven von kreativesMaidle

Weichspüler zum Fensterputzen - nicht nur weiche Wäsche

Putzen & Reinigen

Hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Weichspüler besorgt, der sich im Nachhinein als gar nicht fein riechend heraus stellte. Da wir auch…

41

22

9.ix.05 von RummelBummel

Weiche Tomaten wieder schnittfest

Haltbar machen & aufbewahren

Weiche Tomaten wieder schnittfest

Dies bekommt human ganz leicht, indem human being dice weichen Tomaten ca. 15 Min. in eiskaltes Wasser legt. War mir sehr hilfreich, denn ich esse gerne…

Haare

Glänzende und weiche Haare

Um meine Verstopfung los zu werden, tue ich jeden Tag einen Schuss Distelöl ins Essen und habe festgestellt, dass dadurch, meine sonst then strohigen Haare, weich und glänzend geworden sind.…

37

35

26.one.fourteen von noethlings72

Weiche duftende Wäsche aus dem Trockner

Waschen & Trocknen

Teure Dufttücher für Wäschetrockner erspart man sich, wenn homo einen Waschlappen mit dem Lieblingsweichspüler tränkt, und den so zu der nassen Wäsche in den Trockner…

14

36

28.7.fifteen von Edith Sotonica

Weiche und glänzende Haare mit Zitronensaft

Haare

Um besonders weiches, glänzendes und schönes Haar zu bekommen, einfach das Haar nach dem Waschen mit Shampoo und Spülung mit einer Zitronen-Wasser Lösung langsam übergießen.…

Weiche Wäsche auch ohne Weichspüler mit Salz

Waschen & Trocknen

Für weiche Baumwollsachen wie Handtücher, T-Shirts und Unterwäsche verwende ich statt Weichspüler einen Esslöffel Salz. Einfach vor der Wäsche ins Weichspülerfach geben.…

Für weiche Wäsche: trockene Wäsche in den Trockner

Waschen & Trocknen

Variante ane: Wäsche (im Keller) auf der Leine trocknen. -> Wäsche knüppelhart Variante 2: Alles in den Trockner -> reinste Energieverschwendung Lösung: Die…

xviii

24

25.i.eleven von tempranillo70

Backen

Hier habe ich ein wirklich tolles, altes Lebkuchenrezept. Der muss nicht erst lagern, sondern kann direkt gegessen werden. Er ist sofort weich. Das Ausrollen…

Haut

Vogelsand für weiche Füße

Sand macht rauhe Füße weich - aber der nächste Strandurlaub ist weit weg. Füllt einen Schuhkarton mit Vogelsand. Mit feuchten Füßen hinein. Hinsetzen, lesen oder fernsehen und mindestens eine Viertelstunde Sand treten. Danach, wie am…

12

half dozen

24.9.ten von Ellaberta

Roggenmehl für seidig weiche Haare

Haare

Ich wasche nun schon fast ein Jahr meine Haare mit Roggenmehl oder Roggenvollkornmehl und bin immer noch total begeistert davon. Meine Haare ziepen nicht…

Weiße und weiche Wäsche

Waschen & Trocknen

Weiße und weiche Wäsche

Für strahlend weiße sowie weiche Wäsche benutze ich Soda-Pulver. Dazu nimmt human ca. four gehäufte Kaffeelöffel Soda-Pulver und gibt es direkt in die Waschmaschinen-Trommel.…

14

13

11.vi.19 von Roswitha North.

Weiche und geschmeidige Lippen mit Kamillen-Dampfbad

Haut

Weiche und geschmeidige Lippen mit Kamillen-Dampfbad

Da meine Lippen immer so schnell aufplatzen, habe ich schon vieles ausprobiert. Auf eines bin ich aber durch puren Zufall gestoßen. Ich war etwas erkältet…

ii

three

21.three.11 von schnupperliese


Source: https://www.frag-mutti.de/thema/weiche+haut

0 Response to "Wie Kriegt Man Weiche Haut"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel